Die Firma SILICON CONTROL (SIC) ist im Bereich des Sonder- und Spezialmaschinenbaus für die klein- und mittelständige Industrie tätig und bietet außer einer breiten Palette an Eigenprodukten auf dem Gebiet der Micro- sowie Spezial-Controllertechnik ihre ausgeprägte Erfahrung und technisch-technologischen Möglichkeiten als Kooperationsleistung für den innovativen Sektor der Kunden (Entwicklungsleistungen mit anschließender Produktionsüberleitung) wie auch als Fertigungsdienstleistung an.

SIC arbeitet vorwiegend anwenderorientiert und hat die Unternehmensstruktur und das Leistungsangebot darauf ausgerichtet, umfassende und langfristig tragfähige Systemlösungen wie auch modernste Komponententechnik für den Einzelkunden auszuarbeiten und zu realisieren.

In den vergangenen Jahren wurde das erreichte Betriebsergebnis jeweils direkt in die Entwicklung, Produktionstechnik und die Organisation investiert, so dass wir uns nicht zuletzt in Verbindung mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001/2008 (seit 1996) als fachkompetenter und zukunftsorientierter Partner der Elektronikindustrie ausweisen können.

 



 

Die Erfüllung der Zielstellungen und Forderungen unserer Kunden an die Qualität unserer Produkte, Entwicklungs- und Dienstleistungen steht im Mittelpunkt der Qualitätspolitik unseres Unternehmens.

Deshalb setzen wir uns in unserem beiderseitigen Interesse im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit sehr hohe Ziele und halten daher selbst oder gerade für ein recht kleines Unternehmen wie unseres ein wirksames und wirtschaftliches Qualitätsmanagement für unerlässlich.



 

Silicon Control GmbH